• 10 Jahre+10 Jahre+

    10 Jahre+

    ERFAHRUNG

  • 20 Millionen +20 Millionen +

    20 Millionen +

    EXPORTVOLUMEN

  • 50 +50 +

    50 +

    GLOBALE MARKEN

Ausgewählte ProdukteAusgewählte Produkte

AnwendungAnwendung

    Rohrheizelement

    Rohrheizelement

    Heizung aus Silikonkautschuk

    Heizung aus Silikonkautschuk

    Pelletzünder

    Pelletzünder

    Heißkanal-Heizregister

    Heißkanal-Heizregister

über unsüber uns

Jiangsu Yanyan Industries Co., Ltd. ist ein umfassendes High-Tech-Unternehmen, das sich auf Design, Produktion und Vertrieb von Elektrogeräten konzentriertHeizelementeund Heizgeräte mit Sitz in der Stadt Yancheng, Provinz Jiangsu, China.Lange Zeit war dieUnternehmenist auf die Bereitstellung erstklassiger technischer Lösungen spezialisiert. Unsere Produkte werden in viele Länder exportiert, beispielsweise in die USA, in europäische Länder, in den Nahen Osten, nach Südamerika, Asien, Afrika usw. Seit unserer Gründung haben wir Kunden in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt Welt.

company_intr_ico

ZertifikatZertifikat

  • index_certificate-5
  • index_certificate-7
  • index_certificate (7)
  • index_zertifikat (2)
  • index_zertifikat (4)
  • index_certificate (5)
  • index_zertifikat (6)
  • index_certificate-4

neueste Nachrichtenneueste Nachrichten

  • Was sind die notwendigen Voraussetzungen für die Auslegung eines Thermoölofens? mehr+

    Was sind die notwendigen Voraussetzungen für die...

    Was sind die notwendigen Voraussetzungen für die Auslegung eines Thermoölofens?Hier ist eine kurze Einführung für Sie: 1 Bemessungsheizlast.Zwischen der Wärmebelastung und der effektiven Wärmebelastung des Thermoöls sollte ein gewisser Spielraum bestehen...

  • Luftkanalheizgerät versandbereit mehr+

    Luftkanalheizgerät versandbereit

    Willkommen bei Jiangsu Yanyan Industries Co., Ltd. zum Kauf von Luftkanalheizungen.Unsere hochwertigen Luftkanalheizgeräte sind jetzt versandbereit und wir freuen uns, unseren Kunden die besten Produkte für ihren Heizbedarf anbieten zu können ...

  • Zusammensetzung des Warmwasserbereiters mehr+

    Zusammensetzung des Warmwasserbereiters

    Der Warmwasserbereiter besteht aus zwei Teilen: dem Grundkörper des Warmwasserbereiters und dem Steuersystem.Das Heizelement besteht aus nahtlosem 1Cr18Ni9Ti-Edelstahlrohr als Schutzgehäuse, hochtemperaturbeständigem Legierungsdraht 0Cr27Al7MO2 und kristallinem Mag...

• 10 years+  10 years+

    10 years+

    EXPERIENCE

  • 20 million +20 million +

    20 million +

    EXPORT VOLUME

  • 50 +50 +

    50 +

    GLOBAL BRANDS

Featured productsFeatured products

ApplicationApplication

    tubular heating element

    tubular heating element

    silicone rubber heater

    silicone rubber heater

    pellet ignitor

    pellet ignitor

    hot runner coil heater

    hot runner coil heater

about usabout us

Jiangsu Yanyan Industries Co., Ltd. is a comprehensive high-tech enterprise focusing on design, production and sales for electric heating elements and heating equipments, which is located on Yancheng City, Jiangsu Province, China. For a long time, the company is specialized on supplying the superior technical solution, our products have been export to many countries, such as USA, European countries, Middle East, South America, Asia, Africa etc. Since foundation, we have clients in more than 30 countries all over the world.

company_intr_ico

CertificateCertificate

  • index_certificate-5
  • index_certificate-7
  • index_certificate (7)
  • index_certificate (2)
  • index_certificate (4)
  • index_certificate (5)
  • index_certificate (6)
  • index_certificate-4

latest newslatest news

  • What are the necessary conditions for designing a thermal oil furnace? more+

    What are the necessary conditions for des...

      What are the necessary conditions for designing a thermal oil furnace? Here is a brief introduction to you: 1 Design heat load. There should be a certain margin between the heat load and the effective heat load of the thermal oil f...

  • Air duct heater ready for shipment more+

    Air duct heater ready for shipment

    Welcome to Jiangsu Yanyan Industries Co., Ltd. to purchase air duct heaters. Our high-quality air duct heaters are now ready for shipment, and we are excited to offer our customers the best products for their heating need...

  • Composition of water pipeline heater more+

    Composition of water pipeline heater

    The water pipeline heater is composed of two parts: the water pipeline heater body and the control system. The heating element is made of 1Cr18Ni9Ti stainless steel seamless tube as protection casing, 0Cr27Al7MO2 high temperature resistance alloy wire and crystalline mag...